Aktuelles

2019

 

DIMO KUNST & ANTIQUITÄTENMESSE KLOSTERNEUBURG

 

Die KUNST & ANTIQUITÄTENMESSE KLOSTERNEUBURG, in unmittelbarer Nähe zu Wien, nur 15 Fahrminuten vom Wiener Stadtzentrum entfernt, findet zweimal im Jahr statt. Zum Einen im Anschluss an das traditionelle Leopoldifest Klosterneuburg im November, heuer vom 22. – 24. November 2019 und zum Anderen als Frühjahrsmesse.  Als Veranstaltungsort dient die Babenbergerhalle, welche gegenüber des Augustiner Chorherrenstiftes liegt. Neben fachkundiger Beratung bieten über drei Dutzend renommierte Antiquitäten/Kunsthändlerinnen und Antiquitäten/Kunsthändler aus verschiedenen Nationen, unter dem Motto “Freude an schönen Dingen”, ein breit gefächertes, niveauvolles Angebot an Jugendstil-, Biedermeier- und Barockmöbel, zauberhaftem Alt- und Gebrauchsschmuck, Volkskunst, seltenen Orientteppichen, Gemälde und Grafik, Spezialliteratur, edles Glas, Keramik und Porzellan, Tafelsilber, zeitgenössische Kunst, Uhren verschiedenster Epochen, Raritäten und Kulturgüter aus fünf Jahrhunderten an. Nostalgisches und Sammlerstücke aller Art und für jede Brieftasche runden das Angebot ab. In der Halle gibt es ein Cafe in welchem sich der Besucher mit kleinen Imbissen oder Süßem stärken kann. Der Veranstaltungsort dieser Messe bietet ausreichend Parkplätze und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Eine direkte Zufahrt zur Messehalle ist möglich.

 

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Derzeit können wir auf dieser bestens eingeführten

KUNST & ANTIQUITÄTENMESSE   noch  4  Standplätze

vergeben. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Standplatz !

 

Anmeldungen zu dieser Messe müssen bis 4. Oktober 2019 schriftlich, per sms oder per e-mail erfolgen und sind ab dem Datum der Zusage des Veranstalters rechtsverbindlich. Bei einer Stornierung nach der erteilten Standbestätigung durch den Veranstalter verrechnen wir eine Stornogebühr von € 400.- plus 20% MwSt. Bei einer Stornierung seitens des Ausstellers nach dem 25. Oktober 2019 stellen wir neben der Stornogebühr von € 400.-, zusätzlich die gesamten anteiligen Ausstellungskosten des Standes in Rechnung. (siehe Kontakt/Impressum: Geschäftsbedingungen Seite 2/Pkt.7 )

Ab 5. Oktober 2019 werden Anmeldungen auf einer Warteliste gereiht und eine Standvergabe seitens des Veranstalters erfolgt nach den vorhandenen Gegebenheiten. Ein Anrecht für den Aussteller auf einen bestimmten Standplatz besteht nicht.

 

Anfragen, sowie Informationen zu unseren Messen

unter

Telefon :   0043 (0)  664 /  166 14 26

 

 

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